Häufige Fragen.
Ich habe einen Computer mit Mac-Betriebssystem und der Rechnungsdruck ist nicht optimal. Was kann ich tun?
Warum erhalte ich meine Rechnungen nicht als PDF-Anlage?
Können mit der JET Card auch JET Gutscheine gekauft werden?
Was muss ich tun, wenn ich das Limit meiner Karten erhöhen möchte?
Wie lauten die aktuellen AGBs und die aktuelle AVV?
Ich hatte bisher eine Wunsch-PIN - ist diese für die Folgekarte auch gültig?
Wie sperre/lösche ich eine Karte?
Wie erhöhe ich die maximale Anzahl der Transaktionen pro Karte von 3 Mal am Tag?
Der firmeninterne Ansprechpartner wechselt, was kann ich tun?
Welche Tankstellen sind geschlossen oder neu?
Wo bestelle ich JET Gutscheine?
Ich habe mein Passwort vergessen - wie fordere ich ein neues an?
Wo finde ich meine JET Card Rechnungen?
Kann die deutsche JET Card auch bei JET in Österreich eingesetzt werden?
Meine JET Card verliert die Gültigkeit, muss ich etwas tun?
Welchen Browser sollte ich für die Nutzung des Kundenportals verwenden?
Wie bestelle ich eine zusätzliche Karte?
Warum hat meine neue JET Card (Folgekarte) neuerdings eine PIN?
Was muss ich tun, wenn sich die Rechtsform meines Unternehmens ändert?
Wie kann ich eine abweichende Rechnungs-, Kartenversandadresse hinterlegen?